Anmeldung
Statistik:
Registrierte Firmen: 250
Registrierte Benutzer: 280
Besucher online: 1

Fernost Beratungs- und Handels GmbH

Anfang der neunziger Jahre öffnete sich die VR China für ausländische Investoren. Es gab plötzlich einen riesigen, neuen Markt – aber kaum jemand wusste, wie er erfolgreich zu bearbeiten war. Diesen Beratungsbedarf erkannte Ralf Marohn (u.a. Studium am Ostasieninstitut Ludwigshafen und an der Universität Xiamen) und gründete 1992 die Unternehmensberatung Far Eastern in Ludwigshafen am Rhein.

Seitdem leisten wir erfolgreiche, auf China spezialisierte Unternehmensberatung. Immer unter der Maxime, noch branchen-, produkt- und marktspezifischer beraten zu können. Die Nachahmung vieler, eigens von Far Eastern entwickelter Dienstleistungen, ist ein Beweis für die Innovationskraft unseres Unternehmens.

Was für uns spricht wird Ihr Erfolg:

  • Über 20 Jahre Erfahrung im Chinageschäft
  • 35 erfahrene Consultants (darunter viele gebürtige Chinesen), die das Chinageschäft seit Beginn der Öffnungspolitik genau kennen und immer wieder neu analysieren
  • Sprach- und Kulturkompetenz
  • Branchenübergreifendes Know-how (mehr als 200 große und mittelständische Kunden im Beratungsportfolio)
  • gewachsene, persönliche Kontakte zu chinesischen Entscheidern aus Wirtschaft und Politik

Fernost Beratungs- und Handels GmbH
Lagerhausstraße 26
67061 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz, Deutschland

Tel.: 0621 586210
Fax: 0621 5296581
Mail: ralf.marohn@far-eastern.de

http://www.far-eastern.de

Firmenkategorien: Unternehmensberater
Ansprechpartner dieser Firma