Anmeldung
Statistik:
Registrierte Firmen: 251
Registrierte Benutzer: 281
Besucher online: 0
Veranstaltungen & Seminare
 
» 10.07.2019 | MICE MANAGER II – Professionelle und serviceorientierte Kunden- & Teilnehmerbetreuung
17.12.2018 Isabelle Zwingenberger

10.07.2019 | MICE MANAGER II – Professionelle und serviceorientierte Kunden- & Teilnehmerbetreuung

Stellen Sie sich vor, Sie kommen als Veranstalter zu einer Location und niemand empfängt Sie. Endlich kommt jemand, stellt sich nicht vor, gleicht sehr kurz angebunden mit ihnen die Räumlichkeiten ab, die Bühnenanweisung ist fehlerhaft umgesetzt, die Technik funktioniert nicht und anstatt schnell eine Lösung anzubieten wird diskutiert? Und in einer Stunde treffen Speaker und Aussteller, wenig später die ersten Teilnehmer ein? Kann das bei Ihnen im Haus auch passieren?

 

Die Schaffung einer positiven Customer Experience an allen Touchpoints eines Kunden mit einem Unternehmen wird als wichtiger Erfolgsfaktor betrachtet, um sich von Wettbewerbern zu differenzieren, eine nachhaltige Kundenloyalität aufzubauen und Kunden letztlich auch an das Unternehmen zu binden. Haben Sie Ihren Kunden (oder auch Teilnehmer und Speaker) am Telefon von der Qualität Ihrer Leistungen überzeugt, gilt es auch im persönlichen Kontakt einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Servicequalität und Kundenorientierung aller am Kundenprozess beteiligter Mitarbeiter ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Kundenzufriedenheit und beeinflussen direkt Umsatzsteigerung und Kundenbindung.

 

Im Seminar werden die relevanten Einflussfaktoren im realen Kundenkontakt beleuchtet. Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie Gespräche steuern, Potenziale und Entscheidungsmotive Ihres Gegenübers erkennen und überzeugend argumentieren und verhandeln. Lernen Sie auch, wie Sie souverän mit unzufriedenen Kunden umgehen und wie Sie Beschwerden in Chancen wandeln!

 

Mehr erfahren Sie unter: https://www.ieca-mannheim.de/seminare/mice-manager2/

Verfasst um 17:12 Uhr    |    » Permalink   

Kommentare

TrackBack

» 10.07.2019 | MICE MANAGER II – Professionelle und serviceorientierte Kunden- & Teilnehmerbetreuung
 
Blog Suche
 
Am meisten gesucht...
 
Informationsveranstaltungen Kochen Kochenschule Kochschule Kochstudio andreas braasch carports edust garagen telekommunikation telekomunikation vuvuzela zukunftsmotor zukunftsmtor
Letzte Kommentare