Anmeldung
Statistik:
Registrierte Firmen: 250
Registrierte Benutzer: 280
Besucher online: 1

Rosenhofzentrum

Das Rosenhofzentrum - menschen.leben.begegnungen
Neuer Raum für bewusstes Leben

Das Rosenhofzentrum ist ein Ort der Begegnung und ist zunächst ein neutraler und zuverlässiger Partner für Raumvermietung. Viele unserer Kurse setzen sich zum Ziel Wissen zu verbreiten und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Neben zwei großen Räumen von etwa 160 Quadratmetern verfügen wir nicht nur über Flipcharts, Beamer, und einer computergesteuerten Soundanlage sondern auch über eine interaktive Projektionsleinwand, an der selbst trockene Themen sehr lebhaft wieder gegeben werden können. Jeder ist in unserem Zentrum zwischen Ladenburg und Schriesheim herzlich willkommen. Unser Ziel ist es die verschiedensten Menschen zusammen zu bringen, um gemeinsam die selbe Richtung zu beschreiten. Bei uns werden vorrangig Kurse für Körper, Geist und Seele angeboten wie z. B. Yoga, Pilates und Stockkampfkunst, aber auch rein geistige Workshops zum erwecken der eigenen medialen Fähigkeiten oder Seminare für Ganzwerdung und Gesundheit. Absolut für jeden gibt es bei uns etwas zu finden, was den eigenen Horizont abdeckt und oft noch darüber geht. Alle 14 Tage findet im Rosenhofzentrum ein offener Abend statt, der genauso für zukünftige Referenten eine Möglichkeit ist sich und sein Konzept vorzustellen, wie neugierige oder ganzheitlich orientierte Menschen.

Gerne ist das Team des Rosenhofzentrums ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite und steht Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.



Rosenhofzentrum
SchriesheimerStr. 101
68526 Ladenburg
Baden-Württemberg, Deutschland

Tel.: 06203 - 954 22 00
Mail: info@rosenhofzentrum.de

http://www.rosenhofzentrum.de

Firmenkategorien: Schulungen und Seminare, Ernährungs-/ Gesundheitsberatung, Soziale Beratungsstellen , Wellness- und Erholungscenter, Veranstaltungen, Psychologische und Physische Beratung, Weiterbildung, Heilpraktiker
Ansprechpartner dieser Firma