Statistik:
Registrierte Firmen: 251
Registrierte Benutzer: 283
Besucher online: 1
Neues & Interessantes
 
» BRILLANTE BRAND STRATEGIE: REIZPUNKT GEWINNT DEN DEUTSCHEN AGENTURPREIS 2020!
15.12.2020 Gundolf Hanke

BRILLANTE BRAND STRATEGIE: REIZPUNKT GEWINNT DEN DEUTSCHEN AGENTURPREIS 2020!

It’s time to shine! Schmeißt Konfetti in die Luft und alles andere, was sich noch so in eurer nahen Umgebung befindet: wir haben den diesjährigen Deutschen Agenturpreis abgeräumt! Unser Team ist richtig stolz, in der Kategorie B2C Brand Strategie mit unserem Projekt für unseren Kunden RP Medics und seine neue Marke  als Nummer 1 zu glänzen!

Wir hatten großen Spaß, unseren Kunden und seine Marke rund um das innovative Lichttherapiesystem PANDIIIA® von Null an zu begleiten, umso mehr freut es uns, dass wir auch die Fachjury mit unseren effektiven und kreativen Maßnahmen überzeugen konnten.

Insgesamt wurden beim Deutschen Agenturpreis in diesem Jahr 392 Projekte von 185 Agenturen eingereicht. Auch wenn aufgrund von Corona keine Live-Veranstaltung mit Preisübergabe stattfindet, trübt dies die Freude unseres Teams über den Award-Gewinn keineswegs! Wir feiern mit Abstand im Loft – supported vom digitalen Applaus der Homeoffice-Riege!

Mehr Informationen zu den kreativen Maßnahmen, welche wir für RP Medics umgesetzt haben gibt es hier.

 

PM REIZPUNKT_​Gewinner_​DAP_​740x620px jpg301,86 KB15.12.2020 11:13

Verfasst um 11:05 Uhr

Bearbeitet am: 15.12.2020 11:19

» Permalink   

Keine Einträge vorhanden.
Keine Einträge vorhanden.
» BRILLANTE BRAND STRATEGIE: REIZPUNKT GEWINNT DEN DEUTSCHEN AGENTURPREIS 2020!
 
Blog Suche
 
Am meisten gesucht...
 
Informationsveranstaltungen Kochen Kochenschule Kochschule Kochstudio andreas braasch carports edust garagen telekommunikation telekomunikation vuvuzela zukunftsmotor zukunftsmtor
Letzte Kommentare
 
Archiv